Du möchtest die Babymassage mit deinem Baby zusammen kennenlernen, aber du bist kein Fan von Kursen oder hast ein Baby, dass lieber die Ruhe und die Sicherheit seines Zuhauses braucht?

Vielleicht ist dein Baby auch gar kein Baby mehr, sondern schon ein Kleinkind?

Die Massagegriffe eignen sich nicht nur für Babys, sondern auch für größere Kinder. Jedes Kind, egal welchen Alters, liebt und braucht die Nähe, die Berührungen und die Aufmerksamkeit der Mama, des Papas oder anderen wichtigen Bezugsperson.

Eine Massage ist eine Auszeit nicht nur für das Kind, sondern auch für den Massierenden.

Bei einem 1:1 Termin komme ich zu euch nach Hause und zeige in ruhigem und gewohntem Umfeld, wie du die Massagegriffe anwendest.

Je nach dem, wie alt dein Kind ist, führe ich dich durch eine kurze Entspannungseinheit oder du machst gemeinsam mit deinem Kind eine spielerische Achtsamkeitsübung.

Dann zeige ich dir anhand meiner Massagepuppe „Mara“ wie du dein Kind massieren kannst.

Du entscheidest, wie oft ich zu dir und deinem Kind kommen werde.

Übrigens ist es auch für die Väter, Oma, Opa, Tante oder Onkel eine besondere Aufgabe das Kind zu massieren und stärkt die Bindung. Die Massage kann Sicherheit im Umgang mit einem Baby schenken.


Innerhalb von 20km Umkreis ab 27442 Gnarrenburg ist die Anfahrt inklusive.

Preis:

60 Minuten 1:1 Termin

32,-€


Vereinbare gleich einen Termin zu eurer exklusiven Zeit.