Willkommen bei “Babyzeit” – Deinem Entwicklungsorientierten Eltern-Kind-Kurs für Babys von 6-12 Monaten.

In der faszinierenden Phase zwischen 6 und 12 Monaten werden Babys zu kleinen Entdeckerinnen und Entdeckern, die die Welt um sich herum mit einer ungebremsten Neugier erforschen.

In meinem Kurs steht diese Neugier im Mittelpunkt und die kleinen Abenteuerer können auf spielerische Weise ihre Umgebung, ihre Fähigkeiten und das Miteinander entdecken. Dabei achten wir auf die individuellen Bedürfnisse und das Tempo jedes Kindes.

Die Beziehung zwischen Eltern und Kind ist von zentraler Bedeutung. In der Babyzeit schaffen wir eine vertrauensvolle Umgebung, in der die Bindung gestärkt wird, und Eltern lernen, die Bedürfnisse ihres Babys besser zu verstehen.

Singen, schief und krumm! Stell dir vor, es gibt keine Jury, die dir Punkte für deinen Gesang gibt. Bei uns darf und soll jeder mitsingen, ganz gleich, ob du den Ton triffst oder nicht. Ich glaube an die magische Verbindung zwischen Musik und Babys. Das Singen in unserer Gruppe fördert nicht nur die Kommunikation mit deinem Baby, sondern macht auch jede Menge Spaß.

Du bist nicht allein in diesem Abenteuer! Der Austausch mit anderen Eltern ist ein wichtiger Teil von der Babyzeit. In meiner Gruppe findest du nicht nur Verständnis und Unterstützung, sondern auch eine Auszeit vom Alltag.

Als Kursleiterin stehe ich dir mit meinem Fachwissen und Erfahrung zur Seite.

Der Babyzeit-Kurs findet 1x pro Woche über 6 Termine statt. Eine Kurseinheit umfasst ca 60 Minuten (je nachdem wie die Stimmung der Babys ist) und findet in der Kinderpsychotherapiepraxis Christina Wehleit in 27442 Gnarrenburg statt. Maximal 6 Babys.

Wenn du weitere Informationen über meinen Eltern-Kind-Kurs Babyzeit benötigst oder dich anmelden möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin hier, um dich und dein Baby auf dieser einzigartigen Reise zu begleiten und zu unterstützen.