Das Essen kocht über, die Wohnung sieht schon wieder chaotisch aus, obwohl du doch gestern erst aufgeräumt hast. Dann springt das Auto nicht an und der Chef meckert, weil du zu spät kommst.

Stress und Hektik bestimmen unseren Alltag, Ruhe und Entspannung kommen oft zu kurz.

Dabei reichen oft schon kleine Auszeiten mitten im Chaos um zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Bei einem Auszeit-Abend werden wir in einer kleinen Gruppe gemeinsam kleine Wellnessanwendungen machen, die unkompliziert und ohne großen Aufwand zu Hause durchgeführt werden können.

Alle Anwendungen beinhalten ätherische Öle oder Produkte, die ätherische Öle enthalten.

Denn die kraftwolle Wirkung der Öle unterstützen die Entspannung und duften zugleich herrlich.

Eine Honigmaske mit Weihrauch-Öl zaubert dir zum Beispiel eine weiche Gesichtshaut. Die Lavendelaugenkompresse gönnt deinen Augen eine Auszeit, gerade wenn du viel auf dein Handy oder den PC schaust.

Aber nicht nur dein Gesicht wird verwöhnt, sondern auch deine Hände und Füße kommen in den Genuss einer Wellnessanwendung. 

Zusätzlich zu den Wellness-Anwendungen wirst du die wunderbare Wirkung von Traumreisen und Meditationen erleben. Nach den 1,5 Stunden Auszeit wirst du vollkommen entspannt nach Hause gehen.

Jeder Auszeit- Abend ist anders, das bedeutet, dass du immer wiederkommen kannst und trotzdem wirst du jedesmal etwas neues für dich mitnehmen können.

Die Auszeit-Abende finden in der Yoga Schule Miriam Lütjen in Kuhstedt/Gnarrenburg und in Zeven in der Physiopraxis MoWa statt. Hier findest du die nächsten Termine und kannst dich über das Kontaktformular anmelden.


Du möchtest gerne mit deinen Freundinnen/Kolleginnen oder der Familie einen außergewöhnlichen Abend verbringen? Dann schreib mir gerne, ich komme auch für einen privaten Auszeit-Abend zu euch nach Hause.