Morgens nach dem Aufstehen strömt frischer Zitronen Duft durchs Haus.

Ich verabschiede die Kinder mit einem Tropfen Valor (Mut) in den Kindergarten. Setze mich an den PC und atme Pfefferminze ein, damit ich einen klaren Kopf zum Arbeiten habe.

Am Nachmittag vernebelt der Diffuser sanften Lavendel Duft, damit alle den aufregenden Vormittag verarbeiten können. Nach dem Abendessen werden die Kinderfüßchen dann mit Frieden & Ruhe massiert. Und auch ich schlafe mit dem Duft von Weihrauch ein.

Viele Menschen verbinden mit ätherischen Ölen Esoterik, Übersinnliches und etwas woran man glauben muss, damit sie wirken.

Aber das ist nicht richtig!

Ätherische Öle sind etwas sehr Handfestes und Greifbares und sie wirken ganz wunderbar auch wenn wir nicht an sie glauben. Denn sie wissen genau was sie in unserem Körper tun und bewirken sollen.

Sie können uns unterstützen in unserem Alltag, auf eine ganz sanfte und einfache Weise.

Ätherische Öle wirken belebend, beruhigend, entspannend, aufweckend, reinigend, machen gute Laune und stärken unser Selbstbewusstsein und Immunsystem.

Außerdem sind sie perfekte kleine Helfer für Babys und Kinder.

Ätherische Öle sind aus der Natur und arbeiten für die Natur und den gesunden Menschen. Denn die Produkte, die mit den Öle entstehen, schaffen einen chemiefreien Haushalt. Ohne die Umwelt zu schädigen und vor allem ohne deine Gesundheit durch unnötige Zusatzstoffe in der Körperpflege zu belasten. Willst du auch diesen duftenden Lifestyle leben und auf einfache Art und Weise dich und deine Familie mit ätherischen Ölen unterstützen? Und gleichzeitig die Umwelt schonen und deine Gesundheit stärken?

” The first bottle you grab, is the bottle you need.”

D. Gary Young (1949 – 2018)