Du bist auf der Suche nach einer tief entspannenden Massage? Dann bist du hier genau richtig.

Verbunden mit duftenden und wirkungsvollen ätherischen Ölen lässt dich die Fußreflexzonen-Anwendung in eine wohltuende Entspannung sinken.

Das Massieren der Fußreflexzonen ist eine uralte Tradition, die Wurzeln liegen im alten Ägypten, China und auch die amerikanischen Ureinwohner haben sie schon angewandt.

Unter unseren Fußsohlen ist der ganze Körper mit seinen Organen und Körpersystemen abgebildet. Jede Zone ist mit einem Organ oder System verbunden. Durch die Massage in den Zonen wird die Durchblutung gefördert und das jeweilige Organ positiv unterstützt.

Bei meiner Fußreflexzonen-Anwendung kommen für jede Reflexzone ein passendes ätherisches Öl zum Einsatz. Dieses ist genau auf das Organ oder System abgestimmt und intensiviert die Massage und die positive Wirkung.

Außerdem ist es eine sehr entspannende Massage, die gerade beanspruchte Füße sehr genießen.


Ich komme mit meiner mobilen Massageliege zu dir nach Hause und du kannst dich in deinen eigenen vier Wänden entspannen. Im Umkreis von 20km rund um Gnarrenburg.

Preis:

60 Minuten

68,-€