Eine Wellnessmassage ist eine Auszeit nur für Dich!

Jede Anwendung wird mit ätherischen Ölen durchgeführt und lässt dich so, noch tiefer entspannen und abschalten.

Für deine Massage brauchst du noch nicht mal dein Zuhause verlassen. Ich bin mobil mit meiner Massageliege unterwegs und komme im Umkreis von 20km rund um Gnarrenburg zu dir nach Hause. Du brauchst nichts weiter vorbereiten und darfst dich einfach nur auf deine wohltuende Entspannung freuen.

Du kannst zwischen einer Aromaöl-Massage (40 Minuten und 60 Minuten) und einer Fußreflexzonen-Anwendung (60 Minuten) wählen.

Beide Massagen werden mit ätherischen Ölen durchgeführt. Das wohltuende Aroma zusammen mit den sanften Knetungen löst deine Verspannungen und lässt dich in eine tiefe Entspannung gleiten.

Du kannst ganz bequem hier einen Termin vereinbaren: